回了:
For the english version please scroll down.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir schuetzen ÃŒber50 Millionen Menschen zuverlaessig vor Viren und bitten um Ihr Verstaendnis, dass wir so viele Kunden nicht persoenlich per Email betreuen koennen. Gerne sind wir im Internet und telefonisch fuer Sie da:
In unserem Support-Forum unter http://forum.avira.com/index.php erhalten Sie wertvolle Tipps von anderen Anwendern und kostenlose UnterstÃŒtzung durch die Experten der Avira
In unseren FAQ' s http://www.avira.de/faq finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Detaillierte Anleitungen und Informationen finden Sie in unserer Knowledge Base Datenbank http://www.avira.com/de/support/kbsearch.php
Unser Telefon-Support freut sich werktags von 10:00 bis 19:00 Uhr auf Sie:
Deutschland: 0900 10 11 333 (1,99 Euro/Min. aus dem Festnetz)
Oesterreich: 0900 51 03 61 121 (2,16 Euro/Min. aus dem Festnetz)
Schweiz: 0900 51 03 61 (4,23 CHF/Min. aus dem Festnetz)
Bitte beachten Sie, dass dies nur fuer Kunden der AntiVir Personal Produkte gilt.
Fuer Kunden der Professional Produkte steht sowohl ein Email-Support als auch die Unterstuetzung per Telefon zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Avira Team
---------------------------------------------------------------------
Avira GmbH, Lindauer Str. 21, D-88069 Tettnang, http://www.avira.de
Geschaeftsfuehrender Gesellschafter: Tjark Auerbach
Sitz der Gesellschaft: Tettnang; AG Ulm HRB 630992
---------------------------------------------------------------------
Best customer,
We reliably protect over 50 million users against viruses and hope you can understand that we cannot contact so many customers personally via email. However, we are glad to assist you via Internet and on the phone:
Our Support Forum at http://forum.avira.com/index.php?langid=1 provides you with useful tips from other users and free support from the experts of Avira.
In our FAQ' s http://www.avira.com/faq you can find answers to the most frequently asked questions.
You find detailed instructions and informations in our Knowledge base http://www.avira.com/de/support/kbsearch.php
Our telephone support is glad to help you from 10:00 a.m. - 7:00 p.m.:
Germany: 0900 10 11 333 (1,99 euro/min. for calls from the local network)
Austria: 0900 51 03 61 121 (2,16 euro/min. for calls from the local network)
Switzerland: 0900 51 03 61 (4,23 CHF/min. for calls from the local network)
Please note that we offer email and telephone support for the customers of our business products (AntiVir ProfessionalEdition). regards
Your Avira Team
---------------------------------------------------------------------
Avira GmbH, Lindauer Str. 21, D-88069 Tettnang, http://www.avira.com
CEO: Tjark Auerbach
Headquarters: Tettnang; AG Ulm HRB 630992
---------------------------------------------------------------------
--
----------------------------------------------------------------------
Hinweis: Ihre Email bleibt in unserem System unter dem
in der Betreff-Zeile genannten Call vier Wochen gespeichert.
Bitte lassen Sie den Betreff unverändert, falls Sie uns in
dieser Zeit wegen weiterer Fragen zu diesem Call erneut
kontaktieren möchten. Nutzen Sie einfach nur die Reply-Funktion
Ihres Email-Programms.
Möchten Sie uns nach Ablauf der vier Wochen eine Nachricht
senden, dann versehen Sie Ihre Email bitte mit neuem Betreff.
Vielen Dank!
------------------------------------------------------------------------
Indication: Your email will be saved in our system under
the call stated in the subject heading. Please do not change
the subject heading, in case you should contact us again during
this period of time for further questions related to this call. Simply
use the reply function of your email program.
If you would like to send us a message after those four weeks
have expired, then do please add a new subject heading to your email.
Thank you!
------------------------------------------------------------------------ |